Hier also nun alles was nicht von Dauer ist, sich also ständig ändert!!! ;-)

 

Weihnachtsfeier

Am Samstag, den 12.12.2015 trafen wir uns zu unserer alljährlichen Weihnachtsfeier, zusammen mit den Mitgliedern des Dorfgemeinschaftsvereins, im Gutshaus. Nach einem reichhaltigen Büffet bestehend aus Pute und vielen anderen Leckereien, wurden durch den Ortswehrführer die Kameradinnen Jessica Schwandtke und Alina Gerber, nach bestandener Grundausbildung, zu Feuerwehrfrauen befördert. Weiterhin erhielten die Kameraden Mathias Schlosser, Thomas Apel und Peter Grochowski die Leistungsspange "Technische Hilfeleistung" in der Stufe Bronze. Weiterhin wurden den Mitgliedern der Jugendfeuerwehr Rücksäcke übergeben, welche vom Uckermärkischen Feuerwehrverband Angermünde e.V. gesponsort worden waren. Im Anschluss wurde bis in die frühen Morgenstunden erzählt, getanzt, gelacht und gefeiert.